/über uns

/gerhard hobel

Seit über 20 Jahren ist Gerhard Hobel in der Versicherungsbranche und in der KundInnenbetreuung tätig. Unter andrem drei Jahre war er in einer Bankengruppe für den Aufbau des Kommerz- und Industriegeschäftes mitverantwortlich. Seit 1996 ist er  Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Im Jahr 2020 hat er den Familienbetrieb an seine Tochter Kathrin Huttterer übergeben, steht ihr aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

 

gerhard@versicherungsmakler-hobel.at

Telefon:  0463 / 72 0 21

© Versicherungsmanagement Hobel

Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

                                                                                                                                                                                                                                                              

Impressum            AGB

Datenschutzerklärung

Mitglied der: